NELLY GÜNTHER

SCHMUCKDESIGN

Seit 1998 bin ich freie Schmuckgestalterin und stelle in immer neuen Variationen Schmuckstücke her.

Dabei verwende ich vor allem ungeschliffene Edelsteine, rohe Mineralien, deren Ursprung und Geschichte noch abzulesen sind, sowie Fossilien und barocke Perlen. 

 

Neben Hals- und Armreifen, Ringen und Anhängern fasziniert mich vor allem der Ohrschmuck. Diese visionäre Erscheinungsform, die sich ohne Ohrlöcher angenehm tragen und leicht in die Ohrmuschel einhängen lässt, habe ich „Ohrspange“ genannt. 

2007 habe ich eine eigene Designlinie entworfen, die Kollektion "Rosali", die sich ausschließlich diesem Thema widmet. Es sind dabei außergewöhnlich zeitlose Schmuckobjekte entstanden, die sich in zarten, fließenden Formen harmonisch an das Ohr anschmiegen und einen eigenen Stil prägen. 

Dieser besondere Ohrschmuck wird nicht nur auf innovative Art und Weise getragen, 
sondern verleiht in seiner primären Aufgabe als schmückendes Element seiner Trägerin eine wirkungsvolle und ästhetische Präsenz.

Wenn ich von den Wochenendveranstaltungen wieder heimkomme und an meinen Arbeitstisch gehe, spüre ich auch noch nach fast 20 Jahren die Magie und Anziehungskraft dieser Arbeit. Eine wundervolle und inspirierende Arbeit, in der ich mich völlig vergessen und zugleich wiederfinden kann. Ich bin voller Dankbarkeit und Glück über dieses Geschenk, das mein Leben so erfüllt.

SINA GÜNTHER

MARKETING & VERTRIEB

Seit 2011 bin ich mit zunehmenden Aufgaben in das Familienunternehmen hineingewachsen. Ich begeistere mich für außergewöhnlichen Schmuck und dessen unbegrenzte 

Gestaltungsmöglichkeiten in Form und Ausdruck. 

 

Die einzelnen Entwicklungsschritte zum fertigen Schmuckstück, an denen ich grundsätzlich beteiligt bin, sind für mich immer wieder aufregend und faszinierend zu verfolgen. 

 

Auf unseren zahlreichen Veranstaltungen ist es für mich eine große Freude den Träger auf der Suche nach 

seinem idealen Schmuckstück zu begleiten. Kunden berate ich auf direktem Weg über unser Atelier oder über mein Büro. 

2016 habe ich die Leitung im Bereich Marketing sowie Online- und Direktvertrieb übernommen. Zu meinen Aufgaben zählt die Betreuung im Bereich Corporate Identity und damit die Verantwortung des gesamten, einheitlichen Erscheinungsbildes des Unternehmens. Dazu gehört für mich auch die Fotografie von Produktbildern und Portraits, mit denen ich der Homepage immer wieder neue Gestalt verleihe.

Neben den gestalterischen Aspekten kümmere ich mich zudem um die Organisation und Planung von Veranstaltungen wie Messen, Kunsthandwerkermärkten, Landpartien und Weihnachtsmärkten. 

KUNDENSERVICE
NELLY
SCHMUCKVISIONEN

Du hast fragen zum Schmuck

oder zu deiner Bestellung ?

Wir helfen gerne weiter! 

0176 / 63199160

Mo-Fr, 9-18:00 Uhr

 

Für generelle Fragen 

schau doch mal bei unserem

FAQ vorbei.

KATEGORIEN
INFORMATION
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon

Copyright © NELLY Schmuckvisionen - Alle Rechte vorbehalten

NELLY Schmuckvisionen | Osnabrück, Deutschland | 0176/63199160 | info@nelly-guenther.de